Schönes und Buntes für Kleine und Große

Sonntag, 4. März 2012

Mächtig stolz ich bin......




Felix ist voll im star wars Fieber.  



 Eine Yoda-Jacke muß her : " Mama, du kannst das....".
Also schwingt sich die Mama,die das kann (hoffentlich ;-)) an die Maschine und näht erstmal ne coole Bandito. Nun muß da aber noch dieser Yoda drauf... Malvorlage aus Computer ausdrucken und mal "eben so" - stöööööhn - ne Appli draus gebastelt. aber nach 2 Stunden bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und Felix strahlt. Und das ist die Hauptsache !!! Liebe Sonntagsgrüße, Eure Sonja

3 Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen fabrizierst du!!!!
    Besonders die Joda-Jacke hat es mir angetan - echt Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabine ! Ich freu mich immer wieder so über Eure Komplimente !!!!! ;-))))) Oh ja, diese Jacke hat mich aber auf Nerven gekostet....aber ein Großer ist soooooo stolz ! Und ich auch ein bisschen .... LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...mein Großer sollte es heißen...;-)

    AntwortenLöschen