Schönes und Buntes für Kleine und Große

Donnerstag, 31. Mai 2012

Sooooo viele Ideen und sooo wenig Stunden am Tag. In letzter Zeit ist es recht ruhig hier.
 Aber ich gelobe Besserung !
Momentan versuche ich, meine Reststoffe zu "verschaffen " - muß ja Platz gemacht werden für den anstehenden Stoffmarkt - ach, ich freu mich jetzt schon.......!

Also, habe ich mal ein Kleidchen aus der Bambini Sommer 2011 genäht. Eigentlich mit eingekräuselten Flügelärmel. aber laut meiner Kurzen sehen die "voll doof "aus....also, wiederaufgetrennt ( unter Fluchen) Ich muß  aber zugeben, mir gefällts so auch besser ;-).





Und dann mußte ich unbedingt noch den farbenmix-Schnitt Jana ausprobieren. Superleicht zu nähen und sooooo schön - ich bin echt begeistert. Und meine Tanzmaus auch.....aus Resten ist ein kunterbuntes Hippieröckchen passend zum kommenden Sommer entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen