Schönes und Buntes für Kleine und Große

Samstag, 21. Januar 2012

Neue Klamotten...





wenn das Wetter schon nicht mitmacht,dann setze ich mich eben an die Nähmaschine und habs dort schön bunt....so viele tolle Stoffe und so viele Ideen im Kopf....unten seht Ihr,was dabei rauskam...

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    na da hab ich Deinen Blog doch noch gefunden. Bei farbenmix in der Galerie hast du eine falsche Blog-Adresse, solltest du nochmal ändern in:www.sonnenherz-sonnenherz.blogspot.com, sonst landet man nicht bei Dir:-).
    Dein Hüftschmeichler ist toll geworden. Welcher Schnitt ist das?
    Schöne Sachen hast du da genäht.Wünsche dir viel Spaß beim bloggen.
    Ganz liebe Grüße Carmen
    Trage mich dann gleich mal bei dir ein.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, vielen Dank für Deine nette Nachrricht und deine Info wegen der website.....bin halt noch ein Computer und blogger -Frischling ;-)))))
    Der schnitt für den Hüftschmeichler hab ich aus dem Buch "Cut and go", Autor reiche ich nach....
    GLG,Sonja

    AntwortenLöschen