Schönes und Buntes für Kleine und Große

Sonntag, 26. Februar 2012

Für Finja....



ein Mini- Schürzen- Wendekleidchen...die Appli war ein bisschen fuddelig zu machen und mein Nähplatz ist jetzt total "verschnipselt".....also - jetzt was essen und dann aufräumen .... GLG,Sonja

3 Kommentare:

  1. Wie goldig. Das Mini-Schürzen-Wendekleidchen ist dir total gut gelungen und es sieht super schön aus.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog, übergehupft von Klick und Blick... es gefällt mir sehr gut hier :-)
    Aber am erstauntesten war ich jetzt doch, das unsere Töchter offenbr die gleichen Namen tragen, meine große heißt Alina und meine kleine Finja :-)))Sind aber auch schöne Namen, gell!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure netten Worte. Finja ist nicht meine Maus, sondern das süße Mädchen einer Freundin, die witzigerweise Cathrin heißt....aber Alina ist meine ;-)))))) GLG, Sonja

    AntwortenLöschen