Schönes und Buntes für Kleine und Große

Samstag, 25. Februar 2012

Eeeeendlich....

schaffe ich es mal wieder, meinen blog zu aktualisieren. Kranke Kinder, dann ich selbst nicht fit....wie`s eben so ist.
Aber nun kommt eine wahre Bilderflut :-) , da ich es endlich geschafft habe, auch mal ältere "Werke" abzulichten!
Und endlich ist mal ganz viel für mich dabei ;-)))

Meine erste Joana...richtig frühlingsbunt



Eulensticki auf Kuschelmantel

Jackie die Erste...die Ärmel sind aus einer uralten Jeansjacke mit angenähten Stulpen

und nochmal von hinten :-)

und zum Abschluß das erste Werk meiner Tochter - eine Apfeltasche
Ich wünsche Euch weiterhin ein wunderschönes Wochenende, LG Sonja

3 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    tolle Sachen hast Du genäht! Schön bunt und mit Stickis.
    Dein Kuschelmantel gefällt mir unter anderem besonders. Welchen Schnitt hast Du denn benutzt ?

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, das war ein Schnitt von Mamu Design....mir fällt der Name nur nicht ein...grüüüüübel :-) ....GLG,Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    über die Galerie bei Farbenmix bin ich auf deine Seite gekommen. Deine Jacke Jackie gefällt mir sehr gut! HAbe mir gerade den Schnitt bestellt!

    LG aus Otterstadt
    Sabine

    AntwortenLöschen