Schönes und Buntes für Kleine und Große

Sonntag, 4. März 2012

Früüüüüüühling...

zumindest in unserem Schrank und in unseren Herzen ;-).
Und Alina ist mächtig stolz auf ihre Tinka Bella.


 Diesen Schnitt finde ich übrigens auch so superschön, dass ich den gerne für mich hätte. Aber ich bin da wohl schon rausgewachsen....
GLG, Sonja

5 Kommentare:

  1. Sehr niedliche Tinka Bella. Der Stoff ist so schön ausgewählt... Morgen zeige ich auch eine :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Den Stoff hat sich meine Kurze selbst ( mit etwas Hilfe :-)) zusammengestellt! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schoene Tinka bella geworden und die Stoffe gefallen mir
    Lieben Gruss Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch geworden...ich muss auch noch Frühlingsjacken basteln. Auch die Starwars Jacke ist total cool! LG Nicole

    AntwortenLöschen