Schönes und Buntes für Kleine und Große

Sonntag, 4. März 2012

Früüüüüüühling...

zumindest in unserem Schrank und in unseren Herzen ;-).
Und Alina ist mächtig stolz auf ihre Tinka Bella.


 Diesen Schnitt finde ich übrigens auch so superschön, dass ich den gerne für mich hätte. Aber ich bin da wohl schon rausgewachsen....
GLG, Sonja

Mächtig stolz ich bin......




Felix ist voll im star wars Fieber.  



 Eine Yoda-Jacke muß her : " Mama, du kannst das....".
Also schwingt sich die Mama,die das kann (hoffentlich ;-)) an die Maschine und näht erstmal ne coole Bandito. Nun muß da aber noch dieser Yoda drauf... Malvorlage aus Computer ausdrucken und mal "eben so" - stöööööhn - ne Appli draus gebastelt. aber nach 2 Stunden bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und Felix strahlt. Und das ist die Hauptsache !!! Liebe Sonntagsgrüße, Eure Sonja