Schönes und Buntes für Kleine und Große

Sonntag, 26. Februar 2012

Für Finja....



ein Mini- Schürzen- Wendekleidchen...die Appli war ein bisschen fuddelig zu machen und mein Nähplatz ist jetzt total "verschnipselt".....also - jetzt was essen und dann aufräumen .... GLG,Sonja

Samstag, 25. Februar 2012

Eeeeendlich....

schaffe ich es mal wieder, meinen blog zu aktualisieren. Kranke Kinder, dann ich selbst nicht fit....wie`s eben so ist.
Aber nun kommt eine wahre Bilderflut :-) , da ich es endlich geschafft habe, auch mal ältere "Werke" abzulichten!
Und endlich ist mal ganz viel für mich dabei ;-)))

Meine erste Joana...richtig frühlingsbunt



Eulensticki auf Kuschelmantel

Jackie die Erste...die Ärmel sind aus einer uralten Jeansjacke mit angenähten Stulpen

und nochmal von hinten :-)

und zum Abschluß das erste Werk meiner Tochter - eine Apfeltasche
Ich wünsche Euch weiterhin ein wunderschönes Wochenende, LG Sonja

Sonntag, 5. Februar 2012

3 Haselnüsse für Aschenbrödel...

die 70ger lassen grüßen....und ich finds so schön, dass dies der Lieblingsfilm meiner Tochter ist . Meiner wars ja auch....also, gibts dieses Jahr auch das passende Faschingskostüm zum Film.
Nur das mit den Perlen habe ich mir leichter vorgestellt...aber jetzt ist es ja zum Glück fertig !!!!
Und was am wichtigsten ist : Das Kind ist glücklich - und die Mama Auch ;-) !!!!




Ganz liebe Grüße, Sonja